MTB, Rad & E-Bike

Radfahren & Mountainbiken in Tux-Finkenberg

Rein ins Zillertaler Radvergnügen!

Von der Einsteiger- oder Familientour bis hin zu anspruchsvollen Mountainbikestrecken - auf unseren mehr als 800 km bestens gepflegten Routen aller Schwierigkeitsgrade ist für jeden etwas dabei.

Unter folgendem Link sind die einzelnen Radwege detailliert beschrieben und ein Höhenprofil erlaubt die Auswahl der richtigen Strecken für jeden Radler.

Rent a Bike

Die Zillertalbahn bietet allen Radfahrern vielfältige Möglichkeiten: Citybikes, Kinderfahrräder, Kindersitze und Helme können an den Bahnhöfen ausgeliehen und dort auch wieder zurückgegeben werden. Für den Heimweg benützt man dann am besten den Zug. Wer auf sein eigenes Rad setzen möchte, kann für den Radsport problemlos und ohne Zusatzkosten die Bahn benützen, denn Fahrräder werden in den Zügen ohne Aufpreis befördert.

Biken im Zillertal

Einen gemütlichen Ausflug mit der Familie entlang des Zillers - oder möchten Sie doch lieber einen dreitausender bezwingwen? 800 km ausgebaute Bike- und Radtouren lassen keine Wünsche offen...

 © Mountenbiken by www.rindererhof.at